Der Mars ist als Endlagerung für Atommüll leider nicht geeignet. Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

Karsten Klein's Homepage
6. Geburtstag - 2001

Home

Ihr seid alle eingeladen!

Die Einladungslistezu meinem 4. Geburtstag
Am Sonntag, den 19.08.2001
werde ich sechs Jahre alt.
Diesen abermals denkwürdigen Tag will ich mit meinen Freunden auf dem Abenteuerspielplatz Eschberg feiern. Es sind eingeladen:
der Alex, der Andreas, der David, der Ingo, der Joël, der Leon, der Marek, der Marius, der Nils, der Patrick und der Simon.

Gefeiert wird am Donnerstag, den 23.08.2001 zwischen
14.45 h und 18.30 h. Treffpunkt: Am Kieselhumes 92.

Eine schriftliche Einladung habt Ihr alle schon. Es sind noch 7 Freunde aus der alten Kindergarten-Seilschaft dabei.
Pabba hat schon angekündigt, dass er nicht bereit ist, Lösegeld zu zahlen, sollten bei den Piratenspielen irgendwelche Entführungen geplant sein.

Nach dem Fest gibt es hier die Bilder der "Veranstaltung".

mit 2 PS zum AbenteuerspielplatzFestplatzGruppenbild ohne Dame
Gruppenbild mit DameGeburtstagskind mit PrivilegienLet's go EschbergBest of SevenSpider-Kids
Die glorreichen SiebenReifenpokerKeine spiritistische Sitzung - Festhalten im PlanwagenKid-Survival
Bilder vom 23.08.2001 Klick the Pic

Home